Leiter Rechnungswesen (m/w)

Global Retool Group GmbH

Lebach

Lebach

Leiter Rechnungswesen (m/w) Global Retool Group GmbH Lebach Verantwortlichkeit für den Ausbau des operativen Tagesgeschäfts des Finanz- und Rechnungswesens und Controllings; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Konsolidierung der Abschlüsse nach HGB; Aufstellung der Finanzplanung.

Die Mit Hauptsitz In Lebach/saarland Ist Marktführer Im Bereich Umbauten überholungen Von Werkzeugmaschinen Sowie Service Weltweit Mit Ihren Gesellschaften Svq Gmbh Wema Vogtland Technology Gmbh Und Sateg Gmbh Den Marken Spicher Und Siepmann Sowie Eigenen Werken In China Und Den Usa Verfügt Die Gruppe über Umfassende Kompetenz Und Moderne Produktionsstätten Im In- Und Ausland Für Die Svq Gmbh In Lebach Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlichkeit Für Den Ausbau Des Operativen Tagesgeschäfts Des Finanz- Und Rechnungswesens Und Controllings Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Die Konsolidierung Der Abschlüsse Nach Hgb Aufstellung Der Finanzplanung Einschließlich Der Steuerung Der Liquidität Ansprechpartner Für Finanzwirtschaftliche Fragestellungen Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Banken Verantwortung Für Die Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Diplom-kaufmann Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Sowie Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Abschlusssicherheit Nach Hgb Datev-kenntnisse Und Gute Kenntnisse Des Umsatz- Und Unternehmenssteuerrechts Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Betriebswirtschaftliches Denken Sowie Eine Pragmatische Handlungsweise Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Wenn Sie An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe In Einem Ambitionierten International Ausgerichteten Unternehmen Interessiert Sind Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Post Aber Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@svq-gmbhcom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Finanzwesen Rechnungswesen Finanzmanagement Buchhaltung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Wirtschaftsprüfung Steuer Steuerwesen Finanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtin Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Finanzen Finanzwirt Finanzwirtin Leiter Rechnungswesen (m/w) Verantwortlichkeit Für Den Ausbau Des Operativen Tagesgeschäfts Des Finanz- Und Rechnungswesens Und Controllings Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Die Konsolidierung Der Abschlüsse Nach HGB Aufstellung Der Finanzplanung Lebach Finanzwesen Rechnungswesen Finanzmanagement Buchhaltung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Wirtschaftsprüfung Steuer Steuerwesen Finanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtin Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Finanzen Finanzwirt Finanzwirtin

Prozesstechnischer Inbetriebnehmer (m/w)

Montageleiter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Global Retool Group GmbH (Lebach)

Mitarbeiter im Bereich Agrarhandel (m/w/d)
   Agrargenossenschaft "Spiegelwald" eG (Schwarzenberg/Erzgebirge)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)